ANZEIGE Närrische Tippgemeinschaft Jecken hoffen auf Lotto-Glück

Bringen die jecken Tage das Lotto-Glück in die närrischen Hochburgen? Prinz Frank II. und Prinzessin Steffi I. aus Velbert glauben jedenfalls fest daran. Beim Karneval im Landtag in Düsseldorf präsentierten sie ihren ganz besonderen Glücksbringer für die Session.

Närrische Tippgemeinschaft: Jecken hoffen auf Lotto-Glück
Foto: Lotto

"Wir haben zusammen für mehrere Wochen Lotto gespielt. Den Schein habe ich bei jedem Auftritt dabei", erklärte Prinzessin Steffi I. beim Gipfeltreffen der Jecken und präsentierte auch direkt ihren ständigen "Begleiter".

Das Gespann aus Velbert ist die wohl närrischste Tippgemeinschaft der Republik. Gemeinsam mit mehr als 111 Prinzenpaaren, Dreigestirnen, Prinzessinnen und Prinzen aus ganz Nordrhein-Westfalen machten sie den Landtag kurz vor Beginn des Straßenkarnevals närrisch.

Landtagspräsidentin Carina Gödecke und Vizepräsident Eckhard Uhlenberg begrüßten die Tollitäten gemeinsam mit dem jeweiligen Landtagsabgeordneten auf der Bühne in der Bürgerhalle. WestLotto stiftete den offiziellen närrischen Landtags-Orden.

Am Aschermittwoch ist dann alles schon wieder vorbei? Für Prinz Frank II. und Prinzessin Steffi I. mit ein wenig Unterstützung von Glücksgöttin Fortuna vielleicht ja nicht. Bei der Lotto-Ziehung am 10. Februar könnten sie zum krönenden Abschluss der Session nochmal kräftig abräumen - und weiterfeiern.

Mehr Karnevalisten mit ihren Landtagsabgeordneten gibt es in der kostenlosen Kundenzeitschrift GLÜCK in jeder WestLotto-Annahmestelle zu sehen.

Foto: Prinz Frank II. und Prinzessin Steffi I. mit dem Landtagsabgeordneten Volker Münchow sowie Michael Schmidt, dem Vorsitzenden der Großen Velberter Karnevalsgesellschaft 1935 e.V. (von rechts nach links)

RP Digital ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.