ANZEIGE Die WestLotto Kundenkarte Jetzt jeden Monat Extra-Geld gewinnen

Vielen Menschen in Nordrhein-Westfalen kennen die Produkte von WestLotto wie LOTTO 6aus49, Spiel 77, die GlücksSpirale oder die europäische Lotterie Eurojackpot. Was diese Lotterien alle gemeinsam haben? Für das Spiel in den Annahmestellen und im Internet bietet WestLotto seit geraumer Zeit eine spezielle Kundenkarte.

Die WestLotto Kundenkarte: Jetzt jeden Monat Extra-Geld gewinnen
Foto: WestLotto

Zusätzliche Geldgewinne von 10 x 1.000 Euro — jeden Monat

Ab dem 1. Mai haben alle WestLotto-Karten-Spieler eine zusätzliche und kostenlose Chance auf insgesamt 10 x 1.000 Euro, die monatlich ausgelost werden. Axel Weber, Sprecher von WestLotto: "Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist denkbar einfach. Die Lottospieler müssen lediglich ihren Tipp mit der WestLotto-Karte platzieren. Jeweils zu Beginn des Monats werden aus allen Teilnahmen, die unter Nutzung der WestLotto-Karte getätigt wurden, 10 Gewinner gezogen." Das bedeutet aber auch: "Je häufiger der Kunde mit seiner WestLotto-Karte teilnimmt, desto größer ist seine Chance auf den Gewinn. Mehrfachgewinne sind somit denkbar", so Axel Weber. Übrigens: wer KENO, die TOTO Ergebniswette oder die TOTO Auswahlwette über Kundenkarte spielt, nimmt ebenfalls an dem Gewinnspiel teil.

Vorteile der WestLotto-Karte nutzen

Die neue Kundenkarte von WestLotto, eine 5 mal 9 Zentimeter großes "Goldstück", bietet speziell für das Spiel in der Annahmestelle erhebliche Vorteile: Zum Beispiele eine gesicherte Gewinnauszahlung: Bei Verlust der Spielquittung kann die Auszahlung des Gewinns gesperrt werden. Eine Auszahlung erfolgt anschließend auf Basis der hinterlegten Bankdaten des Spielteilnehmers. Weiterhin kann die Spielquittung mit dem Namen des Spielteilnehmers personalisiert werden. Ein Schutz vor dem Missbrauch einer anonymen Spielquittung. Kein Gewinn geht verloren, denn alle Gewinne, die nicht innerhalb von 5 Wochen nach der Ziehung abgeholt wurden, werden automatisch auf das angegebene Bankkonto des Spielteilnehmers überwiesen.

In der heutigen digitalen Welt hat die WestLotto-Karte aber auch für die Spielteilnehmer bei westlotto.de und in der WestLotto-App weitere Vorteile: So lässt sich die WestLotto-Karte auf dem Smartphone speichern - das schafft Platz im Portemonnaie. Weiterhin hat man mit der Kundenkarte einen einfachen Zugang zum Kundenkonto bei westlotto.de.

Die WestLotto-Karte lässt sich ab sofort einfach und bequem im Internet unter www.westlotto.de oder in allen WestLotto-Annahmestellen beantragen.

Die WestLotto Kundenkarte: Jetzt jeden Monat Extra-Geld gewinnen
Foto: WestLotto
RP Digital ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.