ANZEIGE Einfach mal Glück verschicken Jubiläumspostkarten-Aktion mit Gewinnspiel

Einem lieben Menschen einen Glücks-Gruß schicken, das können nun alle Interessierten im Rahmen einer limitierten Postkarten-Aktion von WestLotto. In jeder Annahmestelle gibt es ab dem 12. August exklusive Jubiläumspostkarten zum 60. Geburtstag des Lotterieunternehmens.

Einfach mal Glück verschicken: Jubiläumspostkarten-Aktion mit Gewinnspiel
Foto: WestLotto

Vier starke und künstlerisch ansprechende Motive zeigen die Verbindung von 60 Jahren Lotto und Gemeinwohl in NRW und können kostenlos in jeder WestLotto-Annahmestelle ergattert werden — solange der Vorrat reicht!

Zu gewinnen gibt es auch etwas: Jede Postkarte, die mit vollständig ausgefüllter Adresse in einer Annahmestelle abgegeben wird, nimmt an einem Gewinnspiel teil.

Nun bleibt es jedem selbst überlassen, die Karte als Glücks-Gruß an einen Freund zu senden und der Empfänger reicht die Postkarte selbst ein oder ob die eigene Adresse am Gewinnspiel teilnimmt.

Zu gewinnen gibt es sechs Reisen für zwei Personen zur Lotto-Ziehung nach Saarbrücken inklusive Hotelaufenthalt (Termin: 17. bis 18.10.2015). Außerdem erhält jeder Gewinner einen Ganzjahres-Lottoschein.

Alle Karten, die bis zum 14. September in einer WestLotto-Annahmestelle abgegeben werden, nehmen am Gewinnspiel teil.

RP Digital ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.