ANZEIGE Voting mit Gewinnspiel Lieblingsmotive der LSB-Kampagne „beim Sport gelernt“

Sport und Bildung gehören zusammen! Das beweist der Landessportbund NRW seit 2017 in Kooperation mit WestLotto sehr erfolgreich mit seiner Kampagne "Das habe ich beim Sport gelernt". Neben einer Videoplattform, auf der über 3.000 Sportler und Prominente erzählen, was sie persönlich beim Sport gelernt haben und einem Tourbus wurden in Zusammenarbeit mit den Fachverbänden 34 ausdrucksstarke Kampagnenmotive entwickelt. Diese zeigen den Bildungscharakter des Sports in den unterschiedlichsten Facetten.

Voting mit Gewinnspiel: Lieblingsmotive der LSB-Kampagne „beim Sport gelernt“
Foto: Westlotto

Ab dem 12. Juni werden die beliebtesten Motive der Kampagne im Sportministerium des Landes Nordrhein-Westfalen ausgestellt. Welche Bilder ausgestellt werden, können Sie bestimmen!

Auf http://go.lsb.nrw/votingkampagne können Sie bis zu drei Lieblingsmotive wählen. Die 19 Motive mit den meisten Stimmen werden in Großformat produziert und im Ministerium zu besichtigen sein.

Gewinnspiel unter allen Voting-Teilnehmern:
Noch bis zum 22. Mai kann über die Motive abgestimmt werden. Unter allen Beteiligten werden eine Digitalkamera von Panasonic mit SD Karte, eine GoPro und drei hochwertige Taschen als Unikate verlost.

Die mehrwöchige Bildergalerie wird vom LSB-Präsidenten Walter Schneeloch und der NRW-Sportministerin Christina Kampmann feierlich eröffnet. Das häufigste gewählte Motiv wird zudem im Haus des Sports in Duisburg gezeigt. Es ist eine künstlerische Umsetzung des Gewinnermotivs geplant.

Wählen Sie noch bis zum 22. Mai Ihren Favoriten!

RP Digital ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.