ANZEIGE Millionär — auch ohne Superzahl Lotto-Spieler aus Raum Duisburg gewinnt 1,4 Mio. Euro

Ohne Superzahl zum Millionär: Der 15-Millionen-Jackpot bei LOTTO 6aus49 wurde nicht geknackt, aber in Nordrhein-Westfalen hatte ein Spielteilnehmer am gestrigen Mittwoch einen guten Grund zu jubeln. Denn mit sechs Richtigen ohne Superzahl wurde die Person aus dem Raum Duisburg zum Millionär.

Millionär — auch ohne Superzahl: Lotto-Spieler aus Raum Duisburg gewinnt 1,4 Mio. Euro
Foto: Shutterstock/Artem Samokhvalov

Mit den Zahlen 8-12-15-37-41-48 sahnte der anonyme Glückspilz exakt 1.455.138,10 Euro ab und ist damit bereits der elfte Millionengewinn bei WestLotto im Jahr 2015. Mit der Superzahl 2 hätte er sogar den 15 Millionen schweren Jackpot geknackt. Aber von Ärger ist bestimmt keine Spur, denn die hohe Quote in der zweiten Gewinnklasse lässt den Lottospieler sicherlich strahlen.

Das Glück hat übrigens gerade Konjunktur im Raum Duisburg: Gerade erst vor drei Wochen hat dort ebenfalls ein Tipper mit sechs Richtigen einen Großgewinn von 196.492,20 Euro "abgesahnt". Wer auf den 18-Millionen-Jackpot für die Ziehung am kommenden Samstag setzt, sollte seinen Tipp vielleicht in einer Duisburger Annahmestelle abgeben.

Genauso sicher und einfach geht es natürlich auch online unter www.westlotto.de.

WestLotto wünscht allen Spielteilnehmern viel Glück!

RP Digital ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.