ANZEIGE Geldregen im Spiel 77 Multimillionär mit 2,50 Euro Einsatz

Diesen "Sommerregen" wird ein Tipper aus NRW wohl nie vergessen: Für einen Lotto-Spieler aus dem Rhein-Erft-Kreis ist am Wochenende ein Traum in Erfüllung gegangen. Bei der Endziffernlotterie Spiel 77 räumte er mehr als 2,5 Millionen Euro ab.

Das zusätzliche Kreuz auf dem Lottoschein bei Spiel 77 hat sich für einen Rheinländer ausgezahlt. Der Glückspilz knackte mit sieben richtigen Endziffern den Jackpot und ist jetzt Multimillionär. Mit einem zusätzlichen Spieleinsatz von 2,50 Euro gewann er genau 2.577.777,00 Euro. Es ist die höchste Summe, über die sich ein Tipper aus NRW in diesem Jahr bei der Endziffernlotterie freuen durfte.

"Die Zusatzlotterien sorgen immer wieder für millionenschwere Überraschungen. Mit nur einem Kreuz eine Millionenchance zu nutzen wird häufig unterschätzt", sagt Axel Weber, Sprecher von WestLotto. "Da der Gewinner ohne WestLotto-Kundenkarte gespielt hat, müssen wir nun abwarten, bis er sich bei uns meldet."

Der Jackpot bei LOTTO 6aus49 steigt dagegen weiter an. Bei der Ziehung am Mittwoch, dem 24. August, warten rund 15 Millionen Euro auf einen Glückspilz. Mitspielen kann man in allen WestLotto-Annahmestellen, im Netz auf www.westlotto.de oder über die WestLotto-App (App.westlotto.de).

RP Digital ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.