ANZEIGE Traumhafter Geldsegen Neuester Lotto-Millionär kommt aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis

Die Lottospieler aus NRW scheinen diesen Monat das Glück gepachtet zu haben: Jetzt hat sich der nächste Tipper den Traum vom Millionengewinn erfüllt. Ein aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis knackte am Wochenende den Jackpot bei Spiel 77. Bei der Ziehung am Samstag räumte er knapp 1,4 Millionen Euro ab.

Traumhafter Geldsegen: Neuester Lotto-Millionär kommt aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis
Foto: Shutterstock.com

"Jede Woche nimmt der Glückspilz per DauerTipp an der Lotterie GlücksSpirale teil und hat auch nicht vergessen, auf dem Spielschein seine Kreuze für die Teilnahme an den Zusatzlotterien zu machen, um sich so zusätzliche Chancen auf einen Gewinn zu sichern. Das zahlt sich jetzt aus", sagt WestLotto-Sprecher Axel Weber. Dank sieben richtigen Endziffern bei Spiel 77 ist der Mann aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis nun um genau 1.377.777 Euro reicher.

Es ist schon der zweite Millionär bei Spiel 77 aus NRW in diesem Monat. Bereits am vergangenen Wochenende konnte ein Tipper aus dem Raum Hagen einen Volltreffer landen und gewann mehr als 2,4 Millionen Euro.

RP Digital ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.