ANZEIGE Durch Zufall von Megagewinn erfahren Spiel 77-Multimillionär verguckt sich bei Quote

Zusammen mit seiner Frau hörte er Radio und wurde plötzlich stutzig. Mehr als 2,5 Millionen Euro habe ein Tipper bei Spiel 77 gewonnen, verkündete der Moderator. Ein Rheinländer sei der Einzige, der den Jackpot bei der Zusatzlotterie geknackt habe.

Durch Zufall von Megagewinn erfahren: Spiel 77-Multimillionär verguckt sich bei Quote
Foto: WestLotto

Dabei hatte der Mann noch kurz zuvor seinen Schein kontrolliert und wollte eigentlich gemeinsam mit seiner Frau seinen Gewinn über 177.777 Euro feiern. Doch zu seinem großen Glück hatte er sich beim Überprüfen der Quoten verguckt. Der Jackpot war in den vergangenen Wochen auf genau 2.577.777,00 Euro angestiegen. Die höchste Summe, die ein Tipper aus NRW in diesem Jahr bei der Endziffernlotterie abräumte.

Axel Weber, Sprecher von WestLotto: "Das zusätzliche Kreuz auf dem Lottoschein für die Teilnahme bei Spiel 77 hat sich für den Mann mehr als gelohnt. Mit einem extra Einsatz von 2,50 Euro hat er mehr als 2,5 Millionen gewonnen."

Überglücklich meldete sich der Mann aus dem Rhein-Erft-Kreis bei WestLotto. Das Geld wird dem neuen Multimillionär in der kommenden Woche überwiesen.

RP Digital ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.