ANZEIGE Keno-Sonderauslosung bis 14. Juni Täglich ein Opel ADAM S zu gewinnen

Der Sommer naht, und viele Menschen planen schon jetzt den Sommerurlaub. Wer in diesem Jahr gerne mit dem Auto verreisen möchte, aber noch keinen passenden fahrbaren Untersatz gefunden hat, für den bietet die nächste überregionale KENO-Sonderauslosung vielleicht genau das Richtige.

Keno-Sonderauslosung bis 14. Juni: Täglich ein Opel ADAM S zu gewinnen
Foto: WestLotto

In den 7 Ziehungen von Montag, den 08.06.2015 bis Sonntag, den 14.06.2015 gibt es jeweils pro Ziehungstag zwei zusätzliche Gewinnklassen. Der Hauptgewinn besteht täglich in einem Opel ADAM S — das perfekte Gefährt für einen Trip in die Stadt oder flexible Urlaubsfahrten. Für die Urlaubskasse gibt es zusätzlich 100-mal je 100,00 Euro zu gewinnen.

Teilnahmeberechtigt an der jeweiligen Ziehung sind bei WestLotto alle in NRW am jeweiligen Ziehungstag vom 8.-14-6-2015 an KENO teilnehmenden Spielaufträge. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt in der GLÜCK, dem kostenlosen Kundenmagazin von WestLotto, in der Ausgabe 25 vom 17.06.2015 sowie unter www.westlotto.de.

Viel Glück — und gute Fahrt!

RP Digital ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.