ANZEIGE Spiel 77 bringt NRW den vierten Millionär 2014 Tipper aus dem Kreis Mettmann gewinnt über eine Million Euro

Die Zusatzlotterie mit den sieben Zahlen hat wieder zugeschlagen: Durch das Spiel 77 kann NRW seinen vierten Neu-Millionär in diesem Jahr begrüßen. Mit den Zahlen 9 0 2 7 5 3 7 hat ein Lottospieler aus dem Kreis Mettmann das große Los gezogen. Für seinen Spieleinsatz von 13,10 Euro (davon 2,50 Euro für das Spiel 77) erhält er nun 1.077.777 Euro.

Die Zusatzlotterie Spiel 77 verhilft mehr Tippern zum großen Glück als man denkt: Alleine 2013 sind in NRW durch das Spiel 77 sechs Neu-Millionäre und zehn weitere Großgewinner (über 100.000 Euro) entstanden.

Am vergangenen Wochenende gab es aber auch bei SUPER 6 einen Glückstreffer: Im Raum Remscheid kann ein Spielteilnehmer sein Konto nun um 100.000 Euro aufstocken.

Der LOTTO 6aus49-Jackpot blieb allerdings unberührt und somit warten bei der nächsten Ziehung rund 5 Millionen Euro auf den Tipper mit dem richtigen Zahlengespür. Wer sein Glück versuchen möchte, kann dies in allen WestLotto-Annahmestellen oder im Internet unter www.westlotto.de tun.

RP Digital ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.