ANZEIGE Dieses Video wird Sie berühren Wovon diese Menschen träumen

Sie sind etwas ganz Besonderes, werden gehütet wie ein Schatz oder auch mit der ganzen Welt geteilt: Wir alle haben Träume! Sie treiben uns an, motivieren weiterzumachen und zaubern uns auch in tristen Momenten ein Lächeln ins Gesicht!

So individuell die Menschen sind, so unterschiedlich sind ihre Träume. Einmal Walzer auf dem Wiener Opernball tanzen, die Deutsche Meisterschaft mit Schalke 04 feiern, eine Tauchbasis auf Mallorca gemeinsam mit seinem Vater gründen oder einfach den ganzen Tag mit Anlauf in Pfützen springen dürfen: Es müssen dabei nicht immer die ganz großen Dinge sein, die uns glücklich machen.

Emotionale Worte, die berühren

Bei WestLotto arbeiten jeden Tag zahlreiche Menschen daran, dass sich Tipper in NRW ihre Träume erfüllen können. In einem neuen Video des Unternehmens sprechen die Mitarbeiter und ihre Familien über ihre eigenen Träume. Herausgekommen ist ein Film, der berührt und zum Nachdenken anregt.

Träumen macht das Leben schöner

Egal ob alt oder jung, klein oder groß, dick oder dünn — Träume haben wir alle! Und das ist gut so. Denn gerade Tagträumen macht das Leben schöner, setzt positive Gedanken frei und sorgt dafür, dass wir uns gleich ein bisschen besser fühlen. Das ist sogar wissenschaftlich bewiesen.

"Was würde ich machen, wenn ich richtig viel Geld im Lotto gewinne? Diese Frage hat sich wahrscheinlich jeder schon einmal gestellt", sagt WestLotto-Geschäftsführer Andreas Kötter. "Jede Woche spielen Millionen Menschen in NRW Lotto und geraten so ins Träumen. Die Lizenz zum Träumen gibt es bei WestLotto."

RP Digital ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.