ANZEIGE Millionengewinn geht in den Kreis Recklinghausen Zwei Ruhrgebietler im Lottoglück

Gleich zwei Bürger aus Nordrhein-Westfalen werden sich über die gestrigen Lottozahlen besonders gefreut haben: Denn ein Spielteilnehmer aus dem Kreis Recklinghausen hat den LOTTO 6aus49-Jackpot geknackt und ein weiterer Tipper aus dem Raum Oberhausen hat mit sechs Richtigen ebenfalls das große Los gezogen.

Millionengewinn geht in den Kreis Recklinghausen: Zwei Ruhrgebietler im Lottoglück
Foto: WestLotto

Die Gewinnzahlen 18-19-23-39-40-47 und die Superzahl 2 machen den Jackpot-Gewinner mit exakt 4.558.834,20 Euro nun zum frischgebackenen Millionär. Aber auch der Lottospieler aus dem Raum Oberhausen wird sich freuen, dass er mit einem Spieleinsatz von 16,10 Euro nun sein Konto mit 420.596,70 Euro auffrischen kann.

Somit kann das Ruhrgebiet dieses Jahr schon den vierten Lotto-Millionär verzeichnen. Am kommenden Samstag werden im Jackpot ca. drei Millionen Euro erwartet. Wer an die Ruhrgebiets-Glückssträhne glaubt, kann seinen Tippschein dort in allen WestLotto-Annahmestellen abgeben. Glück auf!

RP Digital ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.