Fußball Osthoff wird SVS-Trainer

Fußball · Fußball-Bezirksligist SV Spellen hat einen neuen Trainer verpflichtet. Markus Osthoff (43), der als Profi für den MSV Duisburg (1994 bis 2000), Borussia Mönchengladbach (2000 bis 2002) und Eintracht Braunschweig (2002 bis 2003) spielte wird Nachfolger von Ingo Bargmann.

 Markus Osthoff tritt in Spellen seine erste Trainerstelle an. RP-Archivfoto

Markus Osthoff tritt in Spellen seine erste Trainerstelle an. RP-Archivfoto

Foto: Büttner, Martin

Das teilte SVS-Vorsitzender Joachim Kaßelmann gestern mit. Die Kontakte zu Osthoff, der als Seiteneinsteiger an der Gustav-Heinemann-Realschule in Bottrop die Fächer Hauswirtschaft und Sport unterrichtet, waren über Dietmar Klein zustande gekommen.

Osthoff wird in der nächsten Saison eng mit dem jetzigen A-Jugend-Coach Thomas Lucahsen zusammen arbeiten. Wie er aber gestern betonte, wird der Vertrag nur gültig, wenn der SVS Bezirksligist bleibt.

(RP/rl)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort