MSV Duisburg: Neues Mitglied im Aufsichtsrat
zuletzt aktualisiert: 29.04.2009 - 17:47Erich Staake, Vorstandsvorsitzender der Duisburger Hafen AG ("duisport"), ist mit sofortiger Wirkung neues Mitglied im Aufsichtsrat des MSV Duisburg. Das teilte der Verein am Mittwoch mit.
„Damit ist es uns gelungen einen der führenden Wirtschaftsvertreter der Region für den MSV zu gewinnen“, freute sich MSV-Aufsichtsratsvorsitzender Walter Hellmich.
"duisport" ist die Handels- und Verkehrsdrehscheibe der Rhein-Ruhr-Region, des größten industriellen Ballungsraumes in Europa. Seit über zehn Jahren ist Staake dort schon Vorstandsvorsitzender und zudem Mitglied des MSV Duisburg.
Links zu diesem Artikel
Schreiben Sie über diesen Artikel und benutzen Sie die Trackback-URL , damit Ihr Eintrag hier erscheint
Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung:
Anzeige:
Aktuell bei RP Online
Vom Niederrhein
Aus der Region
Videos
MEHR
Lokalsport aus Duisburg
2. Bundesliga
- RP ONLINE
- Kontakt
- AGB
- DATENSCHUTZ
- Impressum








