Dieb im Duisburger Norden gesucht 1000 Euro für Hinweise ausgelobt

Duisburg · Der entscheidende Hinweis auf einen Dieb im Duisburger Norden fehlt weiterhin. Deshalb hat die Staatsanwaltschaft eine Belohnung in Höhe von 1000 Euro für Hinweise ausgesetzt, die zur Ergreifung des Täters führen.

Laut Polizei hatte zuletzt der Unbekannte, der in Verdacht steht für mindestens acht weiter Überfälle verantwortlich zu sein, eine 78-jährige Seniorin auf der Friedrich-Ebert-Straße überfallen. Er raubte die Handtasche, in der sich eine größere Summe Bargeld befand, mit dem die Frau die Beerdigungskosten ihres Mannes bezahlen wollte.

Der Täter soll etwa 30 Jahre alt und auffallend schlank sein. Er war mit einem dunklen Fahrrad unterwegs und trug ein graues Oberteil und eine helle Cappy. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 0203/2800 entgegen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort