Duisburg Auto landet nach Unfall auf dem Dach

Duisburg · Bei einem Unfall in Duisburg-Vierlinden sind am Samstagnachmittag zwei Autofahrerinnen schwer verletzt worden. Einer der Wagen hatte sich überschlagen.

Eine 57-jährige Duisburgerin fuhr um 14.45 Uhr mit ihrem Auto auf der Oswaldstraße in Richtung Süden. Trotz Rotlicht fuhr sie über die Kreuzung Bahnhofstraße/ Am Driesenbusch/ Oswaldstraße. Dort stieß sie mit dem Wagen einer 45-jährigen Duisburgerin zusammen.

Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurde der Wagen der 57-Jährigen herumgeschleudert und blieb auf dem Dach liegen. Beiden Frauen erlitten so schwere Verletzungen, dass sie in ein Krankenhaus gebracht werden mussten.

Die Frauen konnten das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung verlassen. Der 47-jährige Beifahrer der 45-Jährigen blieb unverletzt. Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden auf etwa 30.000 Euro.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort