Kommentare ()
Duisburg: Überfall auf Schlecker-Filiale in Hochfeld
zuletzt aktualisiert: 18.03.2012 - 14:0947053 Duisburg (RPO). Auf eine Filiale des Discounters Schlecker in Duisburg-Hochfeld ist am Samstagabend ein Überfall verübt worden. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, wurde Bargeld gestohlen.
Nach Polizeiangaben betrat ein maskierter männlicher Täter gegen 19.30 Uhr die Schlecker-Filiale auf der Wanheimer Straße in Hochfeld. Mit einer Schusswaffe forderte er die Angestellte auf, die Kasse zu öffnen und entnahm das darin befindliche Bargeld. Anschließend flüchtete er in Richtung der Karl-Jarres-Straße.
Der Täter kann aufgrund seiner Maskierung nur vage beschrieben werden. Er soll ca. 170 cm groß und komplett dunkel bekleidet gewesen sein. Hinweise werden an das KK 13 der Polizei Duisburg unter der Tel.-Nr. 0203-2800 erbeten.
Quelle: ots
Mehr zu den Themen dieses Artikels
Meistgesehene Videos in dieser Rubrik
Anzeige:
Aktuell bei RP Online
Vom Niederrhein
Aus der Region
Videos
Aus der Nachbarschaft
WETTER
Termine in Duisburg
MEHR
Anzeige:
Bilder aus Duisburg







dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.