Emmerich 91-jähriger Exhibitionist gefasst

Emmerich · Am Dienstag hat sich ein 91-jähriger Mann aus den Niederlanden auf einem Parkplatz an der Wardstraße in Scham verletzender Weise mehreren Kindern im Alter von 11 bis 14 Jahren gezeigt. Mit Hilfe eines Zeugen wurde der Mann von der Polizei gefasst.

Um etwa 16 Uhr soll sich der 91-Jährige auf dem Parkplatz entblößt haben, wie die Polizei mitteilt. Erst als ein Zeuge sein Mobiltelefon zückte, um Fotos zu machen, sei der Täter mit seinem Auto in Richtung Elten geflohen. Der 49-Jährige Zeuge aus Kleve haben den Mann allerdings verfolgt und die Polizei verständigt.

Der 91-Jährige wurde zur Feststellung seiner Identität mit zur Polizeiwache genommen. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort