Emmerich Exhibitionist lockt in Elten zwei Mädchen an

Emmerich · Am Samstag gegen 15.30 Uhr sprach ein Mann im Bereich des Trimm-Dich-Pfads auf dem Eltener Berg in Hochelten zwei neun und zehn Jahre alte Mädchen aus Emmerich an. Zunächst bat er die Mädchen, sie fotografieren zu dürfen.

Dazu dirigierte er die Mädchen an die Kneippstation. Erst fotografierte er die Mädchen, anschließend öffnete er seine Hose und entblößte seinen Genitalbereich. Die Mädchen liefen weg und fuhren mit ihren Fahrrädern nach Hause. Der Täter war 30 bis 40 Jahre alt, sehr groß und von hagerer Gestalt. Er hatte braune kurze Haare und sprach deutsch mit niederländischem Dialekt. Er trug eine mittelblaue Jeanshose, ein rosafarbenes T-Shirt ohne Aufdruck und braune Schuhe.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort