Rees: FDP: "Wille ist erkennbar"
zuletzt aktualisiert: 05.10.2009Rees (RPO). Die Geschichte der Querelen um die Reeser FDP wurde am Wochenende um ein weiteres Kapitel fortgeschrieben. Auf Einladung des Kreisvorsitzenden Dietmar Gorissen trafen sich nämlich bis auf Ratsherr Dr. Frank Apfel alle Beteiligten zum sogenannten "Krisengipfel" im Bienener Bürgerhaus. Auch Erhard Winkler war anwesend: Er war trotz Krankheit auf ausdrücklichen Wunsch von Gorissen nach Bienen gekommen.
Der FDP-Kreischef sprach gestern von "einem erfreulichen Gespräch, bei dem der Wille erkennbar war, wieder vertrauensvoll zusammenzuarbeiten". Nächste Woche wolle man sich dann auch noch mit Apfel zusammensetzen, um ein Ergebnis zu präsentieren. Apfel hatte aus beruflichen Gründen gefehlt.
Neben Gorissen und Erhard Winkler waren auch Frank Künne, Thomas Winkler, Heinz Schneider und Matthais Döveling anwesend.
- RP ONLINE
- Kontakt
- AGB
- DATENSCHUTZ
- Impressum



