Emmerich Parkhaus: Das sind die Preise

Emmerich · Das Parken im Parkhaus am Rheincenter soll im kommenden Jahr 40 Cent für eine halbe Stunde, 80 Cent für eine volle Stunde kosten. Ab 2013 sollen die Preise auf 50 Cent für die halbe, einen Euro für die volle Stunde festgesetzt werden.

Die Preise für Dauerkarten und Tageskarten stehen noch nicht fest. Das hat der Unternehmer Okan Oynak, neuer Pächter des Parkhauses, jetzt mitgeteilt. Theoretisch könnten die Anlagen schon Mitte Dezember in Betrieb gehen, erklärte Oynak. Er habe sich aber dagegen entschieden, damit die Emmericher Unternehmer sich im Weihnachtsgeschäft keine Gedanken darum machen müssten. Oynak betonte erneut, es gehe ihm nicht darum, möglichst viel an den Autofahrern zu verdienen.

(RP/jul)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort