Flughafen in Weeze Schwerverletzte bei Autounfall

Weeze · Bei einem Autounfall am Flughafen Weeze ist am Donnerstag eine Frau aus Essen so schwer verletzt worden, dass sie mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden musste. Ein Mann wurde mit leichten Verletzungen ambulant behandelt.

Gegen 16.10 Uhr wollte die 21-jährige Autofahrerin aus Essen mit ihrem Wagen vom Flughafenring nach links auf die Wember Straße abbiegen. Dabei übersah sie den vorfahrtberechtigten 26-jährigen Mann aus Weeze, der mit seinem Auto die Wember Straße in Richtung Wemb fuhr.

Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Dabei wurden beide Fahrer verletzt. Die 21-Jährige musste zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden, der 26-Jährige wurde nach ambulanter Behandlung entlassen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort