Kleve Exhibitionist: Lkw-Fahrer zeigt sich 17-Jähriger

Kleve · Ein 17-jähriges Mädchen war am Donnerstagnachmittag auf der Emmericher Straße von Emmerich in Richtung Kleve unterwegs. Ein unbekannter Lkw-Fahrer hielt mehrfach an Bushaltestellen und wartete aus die Radfahrerin. An der Bushaltestelle Schmitthausen zeigte er sich der Kleverin in schamverletzender Weise.

Der Vorfall ereignete sich nach Angaben der Polizei am Donnerstag gegen 14.45 Uhr. In Höhe der Bushaltestelle Lippenhof hielt der Lkw erstmals an, und wartete bis die Radfahrerin an dem Lkw vorbeigefahren war. Anschließend setzte der Lkw seine Fahrt fort, überholte die Radfahrerin und hielt erneut an der Bushaltestelle Schmitthausen an. Als die 17-Jährige die Bushaltestelle passierte, öffnete der Lkw-Fahrer seine Hose und zeigte sich in schamverletzender Weise. Die Radfahrerin fuhr einfach weiter. Später setzte der Lkw-Fahrer seine Fahrt über die Emmericher Straße in Richtung Kleve fort.

Der Mann war circa 170 bis 180 cm groß und hatte eine Glatze. Er trug eine hellere blaue Jeanshose und eine helle Jacke. Die Plane des Lkw war mit einem Schriftzug "haart" oder "haard" versehen.

Hinweise an die Kripo Kleve unter Telefon 02821/5040.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort