Moers Ballhaus: Keine Angst vor Abwahlinitiative

Moers · Der Unterschriftensammelaktion der Abwahlinitiative sieht Bürgermeister Nobert Ballhaus gelassen entgegen. "Ich habe keine Angst vor dieser Aktion, aber ich zolle ihr meinen Respekt. Ich bin gerne Bürgermeister und mir macht diese Aufgabe wirklich Spaß. Aber ich brauche das Vertrauen der Menschen", sagte Ballhaus im Interview mit der Rheinischen Post.

Moers: Ballhaus: Keine Angst vor Abwahlinitiative
Foto: kdi

Nachdem es im Rat nicht genug Stimmen gab, um ein Abwahlverfahren in Gang zu setzen, hat sich in der Grafenstadt eine Initiative gegründet, die ab Ende Januar Unterschriften sammeln will, um ein Abwahlverfahren durchzusetzen.

Das Exklusiv-Interview mit Norbert Ballhaus lesen Sie Dienstag in der Rheinischen Post Moers.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort