Moers Exhibitionist auf Fahrrad belästigt Moerserin

Moers · Die Polizei sucht einen unbekannten Exhibitionisten. Der Mann war auf einem Fahrrad unterwegs und belästigte eine Frau aus Moers.

Die 56-Jährige ging am Dienstag um 20.40 Uhr über den Treibweg. Dort sprach sie der bislang unbekannt Radfahrer an und zeigte sich der Frau in schamverletzender Weise. Als die Moerserin dem Exhibitionisten daraufhin mit der Polizei drohte, fuhr der Unbekannte in Richtung Eichenstraße davon.

Der Mann war 25 bis 30 Jahre alt und hatte ein südländisches Aussehen. Er war mit einem grauen T-Shirt und einer Jeans bekleidet. Wie die Polizei mitteilte, war er mit einem für ihn zu kleinen Fahrrad unterwegs.

Hinweise an die Polizei in Moers unter Tel.: 02841 / 171-0.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort