Moers Exhibitionist in Frauenkleidern gefasst

Moers · Die Polizei hat in Moers einen 22-jährigen Exhibitionisten festgenommen. Der Mann hatte sich Kindern und Jugendlichen in Scham verletzender Weise gezeigt.

Die Polizei berichtete, dass der 22-Jährige bei seinen Taten Frauenkleider trug. Im Juli zeigte er sich so zwei acht und neun Jahre alten Mädchen an der Kaiserstraße. Nur wenige Tage später, am darauf folgenden Sonntag, belästigte der Täter zwei 14-Jährige, die zu Fuß auf der Venloer Straße unterwegs waren.

Nachdem die Polizei ein Phantombild veröffentlicht hatte, machte ein Zeuge die Beamten auf den nun Tatverdächtigen aufmerksam. Der 22-Jährige stammt aus Moers und gab bei seiner Vernehmung zu, sich den Kindern in Frauenkleidern gezeigt zu haben.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort