Moers: Holderbergs Lindwurm
zuletzt aktualisiert: 18.02.2009Moers (RPO). Auch in diesem Jahr findet wieder der Rosenmontagsumzug auf'm Holderberg statt. Beginn ist – wie sollte es anders sein – um 11.11 Uhr am Küchenstudio Thelen/Drifte auf der Holderberger Straße.
Nach einem verregneten sechsten Holderberger Rosenmontagsumzug hoffen alle Verantwortlichen und nicht zuletzt auch alle Zugteilnehmer auf ein Einsehen des Wettergottes und auf möglichst trockenes Wetter.
Auch im siebten Jahr ist der Zug wieder familienfreundlich. Es dürfen wieder ausschließlich Rasenmähertrecker als Zugwagen und Anhänger mit einer maximalen Länge von vier Metern verwendet werden. Damit bleibt der Zug überschaubar und ist weniger gefährlich. Spontane Anmeldungen für den "Schönsten Lindwurm der Stadt" sind willkommen und werden selbstverständlich noch entgegengenommen unter der Telefonnummer 0160 90 55 82 56 .
Info Auch die Rosenmontags-Fete auf dem Gelände der Firma "Auto-Fit Diamant" findet wieder statt. Die neuen Eigentümer Singer und Tuncel haben sich bereit erklärt, die Tradition des Rosenmontags weiter zuführen und deswegen das Gelände erneut zur Verfügung zu stellen.
- RP ONLINE
- Kontakt
- AGB
- DATENSCHUTZ
- Impressum




