Exhibitionist in Moers Mann in Frauenkleidern zeigt sich 14-Jährigen

Moers · Zwei 14-jährige Mädchen aus Neukirchen-Vluyn sind am Sonntag von einem Mann in Frauenkleidern belästigt worden. Das teilt die Polizei am Mittwoch mit.

Um etwa 14.30 Uhr gingen die zwei Mädchen laut Polizeiangaben über den Gehweg der Venloer Straße, als sich zwischen der Hülsdonker Straße und der Parsickstraße ein silberfarbenes Auto aus Richtung Neukirchen-Vluyn näherte. Ein Mann in Frauenkleidern stieg aus und zeigte sich den Jugendlichen in Scham verletzender Weise. Anschließend fuhr der Unbekannte über die Parsickstraße in Richtung Hülsdonker Straße davon.

Der Mann wird als etwa 30 Jahre alt und etwa 1,80 Meter groß beschrieben. Er sei schlank und habe kurze braune Haare. Weiter soll er ein braun-graues T-Shirt, weiße Hotpants sowie kniehohe schwarze Stiefel getragen haben. Bei dem Auto handele es sich um einen silberfarbenen Opel.

Die Polizei in Moers nimmt Hinweise unter der Telefonnummer 02841 / 171-0 entgegen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort