Moers: Moerser von Jugendlichen geschlagen und getreten
zuletzt aktualisiert: 05.02.2007Moers (RPO). Ohne ersichtlichen Grund haben sieben Jugendliche Samstagnacht auf der Lotharstraße einen Moerser niedergeschlagen und auf den am Boden Liegenden weiter eingeschlagen und eingetreten. Der Mann wurde durch die Angriffe zum Glück nur leicht verletzt und begab sich in ärztliche Behandlung. Nach seinen Angaben handelt es sich bei den Tätern um Jugendliche mit südländischem Aussehen.
Täter wurden beim Autoaufbruch gestört
Eine Zeugin beobachtete am Samstagmittag zwei Jugendliche, die auf dem Parkplatz des Moerser Finanzamtes einen silbernen VW Polo aufbrechen wollten. Als die Täter bemerkten, dass sie beobachtet wurden, flüchteten sie in Richtung Krefelder Straße. Es soll sich bei den Tätern um Jugendliche im Alter von etwa 12 bis 14 Jahren handeln. Die Polizei stellte später fest, dass das Schloss des Autos beschädigt war und aus der Innenverkleidung Kabel des Radios hingen. Nach Angaben des Halters wurde aus dem Auto nichts gestohlen.
Schutzgitter zersägt und in Werkstatt eingedrungen
MOERS (uj) Das Schutzgitter vor dem Bürofenster einer Werkstatt an der Konrad-Zuse-Straße zersägten unbekannte Täter am Wochenende. Aus dem Büro stahlen sie eine Kamera, eine Kaffeemaschine und einen Rechner. Danach zerschlugen sie die Scheibe zu einer angrenzenden Schreinerei. Dort wurde eine größere Anzahl von Werkzeugen gestohlen. Die Polizei bittet um Hinweise.
- RP ONLINE
- Kontakt
- AGB
- DATENSCHUTZ
- Impressum




