Moers Polizei fahndet mit Bild nach Exhibitionisten

Moers · Ein bisher unbekannter Mann hat sich am 3. Juli zwei acht und neun Jahre alten Mädchen an der Kaiserstraße in schamverletzender Weise gezeigt. Nur wenige Tage später belästigte ein Exhibitionist zwei 14-Jährige auf der Venloer Straße.

Wie die Polizei mitteilte, trug der Mann in beiden Fällen Frauenkleider, weshalb die Polizisten von demselben Täter ausgehen. Da bisherige Fahndungsaufrufe nicht erfolgreich waren, veröffentlich die Polizei jetzt ein Phantombild.

Der Mann wird wie folgt beschrieben: 25 bis 35 Jahre alt, 1,70 Meter bis 1,80 Meter groß und schlank. Er trug einen Dreitagebart, kurze dunkle Haare und hat leicht gebräunte Haut. In beiden Fällen fuhr er einen hellen Kleinwagen. Die Polizei bittet um Hinweise zu dem Täter unter der Telefonnummer 02811070.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort