Handball: In der ersten Pokalrunde empfängt der MSC den TVS
zuletzt aktualisiert: 08.07.2008In der ersten Pokalrunde des Handball-Kreises Wesel, die am Wochenende 30./31. August ausgetragen wird, kommt es gleich zum Stadtderby zwischen dem Bezirksligisten Moerser SC und dem Verbandsligisten TV Schwafheim.
Bei den Vereinen aus der hiesigen Saison empfängt der SV Neukirchen den HC TV Rhede und der TV Asberg genießt gegen Merkur Kleve Heimrecht.
Dank eines Freiloses zieht der TuS Lintfort automatisch in die zweite Runde ein. Bei den Frauen kommt es zum Lokalderby zwischen dem TV Kapellen und dem TV Schwafheim. Ferner spielt der SV Neukirchen bei Merkur Kleve und der TV Asberg empfängt die HSG Haldern/Mehrhoog/Isselburg.
Quelle: RP
Links zu diesem Artikel
Schreiben Sie über diesen Artikel und benutzen Sie die Trackback-URL , damit Ihr Eintrag hier erscheint
Anzeige:
Aktuell bei RP Online
Vom Niederrhein
Aus der Region
Videos
Aus der Nachbarschaft
MEHR
Regio-Extra
- RP ONLINE
- Kontakt
- AGB
- DATENSCHUTZ
- Impressum