Rheinberg: Die neuen Eigentümer
zuletzt aktualisiert: 25.02.2010Rheinberg (RPO). Die Eigentümer der Manstein - Rheinberg GbR sind laut LEG als Architekten vornehmlich im Bereich der Altbausanierung sowie im Büro- und Gewerbeneubau tätig. Die Investition in den Standort Rheinberg dient der langfristigen Bestandshaltung als Vermietungsobjekte.
Die B2B Makler Service GmbH gehört zur Firmengruppe Schnitzler. Der Grundstein wurde Anfang der 80-er Jahre gelegt. Heute beschäftigen sich die Firmen u. a. mit dem An- und Verkauf sowie der Bestandshaltung von wohnwirtschaftlich genutzten Immobilien. Zugehörig ist eine Immobilienverwaltungsgesellschaft, die sowohl wohnwirtschaftlich als auch gewerblich genutzte Immobilien auch im Fremdauftrag verwaltet.
Die Rheinberg Immobilienprojekte GmbH wurde eigens gegründet von dem süddeutschen Investor Thomas Höder, der im Rahmen seiner Investorenbeteiligung am Gesamtprojekt ebenfalls an einem langfristigen Immobilienbestand interessiert ist. "Auch unsere Gruppe wird im Rahmen des Gesamtprojektes den Bestand behutsam modernisieren und die Wohnungseinheiten zu preiswertem Mietzins zur Verfügung stellen", so zitierte der LEG-Vorstand gestern Investor Höder.
- RP ONLINE
- Kontakt
- AGB
- DATENSCHUTZ
- Impressum
