Xanten "Black or White": Show rund um Michael Jackson

Xanten · Dem King of Pop Michael Jackson huldigen die Xantener Sommerfestspiele. Die Musical-Show "Black or White" lässt die größten Hits und den unverwechselbaren Tanzstil Jacksons auf der Bühne wieder auferstehen.

Die außergewöhnliche Show bietet die Chance, noch einmal die größten Hits des Superstars live zu hören. "Man in the Mirror", "Bad", "Remember the Time", "Beat ist" oder "Thriller" und viele andere, auch aus Zeiten der Jackson Five. Das Michael-Jackson-Double Csaba Horvát verkörpert den King of Pop auf höchstem Niveau.

Geboren in Ungarn, absolvierte Csaba Horvát an der bekannten Erica C. Dance School Budapest eine Tanzausbildung. Gleichzeitig nahm er auch Gesangsunterricht. Schon sehr früh spezialisierte er sich auf die Imitation von Michael Jackson, was ihm seither zahlreiche TV-Auftritte in Ungarn bescherte. Ein perfekt auf die Show abgestimmtes Lichtdesign, 120 extra für diese Show hergestellte Kostüme und rasante Original-Choreographien erwarten die Zuschauer am Freitag, 17., und am Samstag, 18. August, jeweils um 21 Uhr. Die Kasse ist jeweils zwei Stunden vorher geöffnet.

Auch für das Jubiläumskonzert am Sonntag, 20.30 Uhr, u.a. mit Deborah Sasson. sind noch Karten erhältlich.

(RP/jco)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort