Erkelenz Anwohner findet Skelett von vermisster Seniorin

Erkelenz · Seit Juni 2010 wurde eine Seniorin aus dem Erkelenzer Seniorenheim vermisst. Die Ermittlungen der Polizei dauerten an. Am Dienstag fand ein Anwohner auf einem Grundstück zwischen Bahnstraße und Am Bongert das Skelett der Frau.

Die Angehörigen der Seniorin, die bis Juni 2010 im Seniorenheim in Erkelenz lebte, haben nun traurige Gewissheit: nachem die Ermittlungen der Polizei bislang immer erfolglos verlaufen waren, hat ein Anwohner auf einem verwilderten Grundstück zwischen Bahntrasse und Am Bongert am Dienstag ein Skelett entdeckt. Er informierte sofort die Polizei und die Beamten sperrten den Fundort ab. Schnell stellte sich heraus, dass es sich um menschliche Überreste handelte.

Die Kriminalbeamten der Heinsberger Polizei wurden am Mittwoch von den Kollegen aus Aachen unterstützt. Im Laufe des Vormittags erhärtete sich der Verdacht, dass es sich bei der toten Person um die gesuchte Seniorin aus dem Jahr 2010 handeln könnte. Nach der Obduktion wurden die Angehörigen entsprechend von den Beamten informiert. Hinweise auf ein Fremdverschulden gibt es keine.

(csi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort