Kempen Exhibitionist an Kita festgenommen

Kempen · Durch den Hinweis einer aufmerksamen Zeugin hat die Polizei am Donnerstagmittag in Kempen einen Exibitionisten festnehmen können. Der Mann hielt sich auf dem Gelände einer Kindertagesstätte an der Paul-Ehrlich-Straße auf.

Gegen 14 Uhr erhielt die Polizeileitstelle einen Hinweis über den Mann, der sich an der Paul-Ehrlich-Straße auf dem Gelände einer Kindertagesstätte aufhielt. Zeugen hatten festgestellt, dass der 41-Jährige in der Öffentlichkeit sexuelle Handlungen vornahm. Kinder seien zu diesem Zeitpunkt nicht in der Nähe gewesen, teilte die Polizei mit.

Die herangerufenen Polizisten konnten den wohnungslosen, polizeibekannten Mann schließlich festnehmen konnten. Wichtige Hinweise kamen dabei von der Zeugin. Ihre Angaben konnten sofort an die Einsatzkräfte weitergegeben werden, was dann zur Festnahme des Mannes führte. Die Ermittlungen gegen ihn dauern an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort