Unges Pengste 2013 Die Borussia-Raute muss ersetzt werden

Korschenbroich · Viel Freude hatte Königsminister Peter Holzenleuchter an seiner Borussia-Raute als Deko-Stück nicht: Wurde die stattliche Residenz vor dem Fest noch von Borussia-Präsident Rolf Königs und Geschäftsführer Stephan Schippers offiziell abgenommen, vergriffen sich Unbekannte bereits in der Nacht zu Freitag an dem Emblem.

Hier ein Bild der urpsünglichen Raute an der Ministerresidenz (v.l.): Horst Thoren, Sebastianer-König Hans Merckens, Borussia-Präsident Rolf Königs, Christoph Kamper, Minister Peter Holzenleuchter, Stephan Schippers und Sebastianer-Präsident Peter Schlösser.

Hier ein Bild der urpsünglichen Raute an der Ministerresidenz (v.l.): Horst Thoren, Sebastianer-König Hans Merckens, Borussia-Präsident Rolf Königs, Christoph Kamper, Minister Peter Holzenleuchter, Stephan Schippers und Sebastianer-Präsident Peter Schlösser.

Foto: Isa

"Ich war tief betroffen", erklärte Holzenleuchter, der das nicht mehr als "dummen Jungenstreich" einstuft. Eine neue Raute inklusive Fahne gibt's bereits wieder. Jetzt steht für Holzenleuchter fest: "Die kommt mir aber nur zur Parade an die Luft."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort