Korschenbroich: Polizei sucht Tankstellen-Räuber
zuletzt aktualisiert: 24.06.2008 - 13:26Die Polizei sucht mit Fahndungsfoto nach einem Mann, der am 14. Juni eine Tankstelle an der Robert-Bosch-Straße überfallen hat.
Nach Kassenschluss gegen 16.10 Uhr betrat der Unbekannte das Tankstellengebäude, bedrohte einen Angestellten mit einer Faustfeuerwaffe und forderte die Herausgabe von Bargeld. Anschließend flüchtete der Täter zu Fuß, vermutlich in Richtung Rewe-Markt.
Nun liegt der Polizei ein Phantombild nach Angaben des Geschädigten vor.
Dieser konnte den Mann folgendermaßen beschreiben: Zirka 30 bis 35 Jahre alt, 170 bis 175 Zentimeter groß, schlanke Gestalt mit einem kantigen Gesicht und dichtem schwarzen Haar. Bekleidet war er mit einer grünen Stoffhose und einem Pullover ohne Muster. Er sprach Deutsch mit Akzent und war Südländer.
Wer den Mann auf dem Bild erkennt, wird gebeten, die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02131-300 zu benachrichtigen.
- RP ONLINE
- Kontakt
- AGB
- DATENSCHUTZ
- Impressum



