KFC Uerdingen: Geduldsfrage
VON OLIVER SCHAULANDT - zuletzt aktualisiert: 19.03.2010Als Wolfgang Maes zu Beginn dieser Saison noch nicht Trainer und Manager in Personalunion war, da sparte der Manager Maes nicht mit Kritik am seinerzeitigen Trainer Uwe Weidemann.
Vor allem nicht nach der Auftaktniederlage in Wuppertal, und das zog sich durch die Folgezeit wie ein Roter Faden. Weidemann hatte seinerzeit um Geduld gebeten, damit sich die Mannschaft findet. Maes aber hatte die Geduld offenbar nicht, Weidemann musste gehen.
Jetzt aber erbittet er sie – und das, obschon er die ganzen neuen Hochkaräter in seinen Reihen hat. Wenn am Sonntag gegen Kapellen nicht der erste Dreier des neuen Jahres eingefahren wird, darf man gespannt sein, wie viel Geduld der Manager Maes noch mit dem Trainer Maes haben wird. Und KFC-Boss Lakis.
Quelle: RP
Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung:
Anzeige:
Aktuell bei RP Online
Vom Niederrhein
Aus der Region
Video
AUS DER NACHBARSCHAFT
SPORT AUS KREFELD
Nachrichten aus Krefeld
- RP ONLINE
- Kontakt
- AGB
- DATENSCHUTZ
- Impressum
