Krefeld 6000 Fans freuen sich auf Helene Fischer

Krefeld · "Ausverkauftes Haus" meldet der König-Palast. 6000 Zuschauer wollen am Freitagabend den Auftritt von Schlager-Königin Helene Fischer sehen. "Für einen Tag - Live", heißt ihr Programm, mit dem sie derzeit Bühnenrekorde bricht und in dem sie eine fulminante Bühnenshow abliefern will.

Helene Fischer - erfolgreich und so verliebt
8 Bilder

Helene Fischer - erfolgreich und so verliebt

8 Bilder

"Ausverkauftes Haus" meldet der König-Palast. 6000 Zuschauer wollen am Freitagabend den Auftritt von Schlager-Königin Helene Fischer sehen. "Für einen Tag - Live", heißt ihr Programm, mit dem sie derzeit Bühnenrekorde bricht und in dem sie eine fulminante Bühnenshow abliefern will.

Bei ihrem Auftritt vor zwei Jahren in Krefeld spielte sie noch vor 3000 Zuschauern. "Sie hat in den vergangenen Jahren einen großen Schub gemacht", sagt Köpa-Managerin Inge Klaßen, die sich über das ausverkaufte Haus freut. Die günstigsten Eintrittskarten kosteten 52 Euro.

Die in Sibirien geborene Helene Fischer veröffentlichte ihre erste CD 2006. Ein Jahr zuvor stand sie zum ersten Mal mit Florian Silbereisen auf der Bühne, mit dem sie heute liiert ist.

Es folgten fünf weitere Alben und zahlreiche Auszeichnungen: Die 28-jährige Sängerin erhielt jeweils viermal den Echo und die Goldene Henne. Außerdem erhielt sie 2012 die Goldene Kamera in der Kategorie Beste Musik National.

(jco/top)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort