Krefeld Andrea Berg spendet 100.000 Euro für Kinderzentrum Stups

Krefeld · Seit vielen Jahren unterstützt Andrea Berg gemeinsam mit der DRK-Schwesternschaft benachteiligte Kinder und deren Familien in ihrer Heimatstadt Krefeld.

2012: Andrea Berg auf Jubiläumstour
10 Bilder

2012: Andrea Berg auf Jubiläumstour

10 Bilder

Seit 2011 engagiert sich die erfolgreiche Schlagersängerin als Patin von "RTL — Wir helfen Kindern" dort für die Entstehung des Kinderzentrums "stups". Nicht nur beim RTL-Spendenmarathon im November 2011 zeigte die gelernte Arzthelferin vollen Einsatz und rief die Zuschauer zu Spenden auf.

Jetzt hat Andrea Berg 100.000 Euro aus den Erlösen ihres aktuellen Albums "Abenteuer" an "RTL - Wir helfen Kindern" gespendet. Berg: "Ich bin glücklich, dass ich einen Beitrag leisten kann, um RTL beim Bau dieser wichtigen Einrichtung zu unterstützen."

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort