Krefeld Schluff schleift Auto sieben Meter mit – Totalschaden

Krefeld · Schwerer Unfall am Bahnübergang in Hüls: Die historische Dampfeisenbahn Schluff hat gestern Mittag um 11.55 Uhr einen Kleinwagen an der Straße sieben Meter mitgeschleift. Niemand wurde verletzt, am Auto entstand Totalschaden.

 Der Puffer des Schluffs bohrte sich in die Seitentür des Chevis.

Der Puffer des Schluffs bohrte sich in die Seitentür des Chevis.

Foto: L.S.

Zum Zeitpunkt des Unfalls war die Schranke außer Betrieb. Laut Polizei regelte Bahnpersonal den Übergang. "Mit Signalweste bekleidet und orangefarbener Fahne ausgestattet, wurde der Pkw-Verkehr zum Anhalten aufgefordert", erklärte ein Sprecher. Der 22-jährige Fahrer des schwarzen Chevrolets sei unvermittelt angefahren.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort