Krefeld Treffen mitThomas Godoj

Krefeld · Vor zwei Jahren hat er das Rennen gemacht: Thomas Godoj, der knapp 30-Jährige, der ohne Plan B bei "Deutschland sucht den Superstar" angetreten ist. Und von Mottoshow zu Mottoshow hat er sich immer stärker als Favorit etabliert. Mit 62 Prozent der Zuschauerstimmen gewann er die fünfte Staffel. Seine Hits "Love is you" und "Helden gesucht" liefen bei den Musiksendern rauf und runter. Am 12. März hat Godoj eine neue Single veröffentlicht "Uhr ohne Stunden", die von Null auf Platz 47 in den deutschen Charts einstieg.

Am Mittwoch, 21. April, tritt er in der Kufa auf. Fans, die ihren Superstar persönlich treffen wollen, haben die Gelegenheit. Etwa eine Woche vor dem Konzert kommt Thomas Godoj zu einem Abstecher nach Krefeld. Drei RP-Leser dürfen mit je einer Begleitperson zum "Meet and Greet" mit Thomas Godoj. Die Gewinner werden ausgelost unter allen, die heute zwischen 11 und 11.15 Uhr unter Telefon 02151 639616 anrufen. Die Namen der Gewinner werden veröffentlicht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort