Unfall in Krefeld Verletzte und 110.000 Euro Schaden

Krefeld · Am Freitagmittag wollte ein 23-Jähriger von der Nieper Straße nach links abbiegen. Der hinter ihm fahrende Porsche-Fahrer setzte zum Überholen an. Die beiden Autos stießen zusammen und der Porsche kam an einem Baum zum Stehen.

Am Freitag fuhr ein 23-jähriger Krefelder auf der Nieper Straße. An der Straße Papendyk wollte er links abbiegen. Der hinter ihm fahrende 18-jährige Porsche-Fahrer aus Meerbusch setzte zum Überholen an und stieß mit dem Krefelder zusammen.

Von der Wucht kam der Porsche von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Baum. Der 18-Jährige und sein 19-jähriger Beifahrer wurden mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Es entstand ein Sachschaden von circa 110.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort