KFC: Pinguine helfen dem KFC
zuletzt aktualisiert: 11.01.2008 - 15:55Jetzt bekommt der finanziell angeschlagene Fußball-Oberligist KFC Uerdingen noch mehr Unterstützung. Die Krefeld Pinguine wollen helfen.
Jeder, der am 2. Februar eine Eintrittskarte für das Oberliga-Heimspiel des Ex-Bundesligisten KFC gegen die SSVg. Velbert im Grotenburg-Stadion kauft, erhält bei deren Vorlage vom 5. bis 20. Februar eine Sitzplatzkarte zum halben Preis für das DEL-Spiel der Pinguine am 22. Februar im KönigPalast gegen die Hamburg Freezers. Der Erlös von 10 Euro pro Ticket geht als Spende an den KFC.
Allerdings könnte der Insolvenzverwalter der Hilfsaktion einen Strich durch die Rechnung machen. Er will noch im Januar darüber entscheiden, ob der KFC nach der Winterpause überhaupt weiterspielen kann.
Quelle: sid
Links zu diesem Artikel
Schreiben Sie über diesen Artikel und benutzen Sie die Trackback-URL , damit Ihr Eintrag hier erscheint
Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung:
Anzeige:
Aktuell bei RP Online
Vom Niederrhein
Aus der Region
Video
AUS DER NACHBARSCHAFT
MEHR SPORT
Regio-Extra
- RP ONLINE
- Kontakt
- AGB
- DATENSCHUTZ
- Impressum

