Borussia Mönchengladbach Gladbach hofft auf de Camargo

Borussia Mönchengladbach hofft beim Derby in Köln am kommenden Freitag (20.30 Uhr/Live-Ticker) auf die Rückkehr von Igor de Camargo.

"Erst seit Dienstag trainiert er mit der Mannschaft, am Donnerstag beim Abschlusstraining werden wir sehen, ob wir ihn in den Kader nehmen können", sagte Lucien Favre am Mittwoch.

Zudem bastelt Sportdirektor Max Eberl weiter an der Zukunfgt. Der Vertrag mit Verteidiger Roel Brouwers, der in Köln Martin Stranzl ersetzen wird, soll verlängert werden. "Wir sind mit Roel einig", sagte Eberl, der den im Sommer 2012 auslaufenden Vertrag des Niederländers wohl bis 2014 verlängern wird.

Außerdem sind die Borussen mit Juan Arango und Roman Neustädter laut Eberl in guten Gesprächen. Beide Spieler haben signalisiert, dass sie über 2012 hinaus in Gladbach bleiben wollen.

(kk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort