S-Bahnhof Lürrip in Mönchengladbach Exhibitionist belästigt 18-jährige Frauen

Mönchengladbach · Ein Exhibitionist hat am Sonntag zwei 18-jährigen Frauen am S-Bahnhof Lürrip in Mönchengladbach belästigt und vor ihnen onaniert. Die Polizei Mönchengladbach bittet um Hinweise zu dem unbekannten Mann.

Die beiden jungen Frauen warteten laut Angaben der Polizei gegen 1.30 Uhr am S-Bahnhof in Lürrip auf einen Zug, als sie in ihrer Nähe einen Mann bemerkten, der sich, mit Blick zu den Frauen, entblößt hatte und onanierte. Die beiden 18-Jährigen verließen daraufhin den Bahnhof.

Sie beschreiben den Mann wie folgt: 18 bis 35 Jahre alt, 1,70 bis 1,80 Meter groß und von normaler Statur. Er hat kurze dunkle Haare und war bekleidet mit einem schwarzen Kapuzenpulli, wobei er die Kapuze aufgesetzt hatte, sowie einer blauen Jogginghose mit weißen Streifen. Hinweise an die Polizei unter Telefonnummer: 02161 290.

(ots/ape)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort