Mönchengladbach: Jugendliche berauben 14-Jährigen
zuletzt aktualisiert: 03.02.2009 - 13:12In der kleinen Parkanlage an der Vierhausstraße haben am Montagabend zwei Jungen einen 14-Jährigen Rheydter angegriffen. Sie forderten den Jugendlichen zunächst auf, ihnen ein Euro zu geben. Als er ablehnte, schlugen sie ihn ins Gesicht und traten ihm in die Seite.
Dann wurden die Jungen offenbar von vorbeikommenden Passanten gestört. Sie ließen von ihm Opfer ab und rannten in Richtung Busbahnhof Rheydt davon.
Die beiden Tatverdächtigen sind etwa 15 Jahre alt. Der erste ist etwa 170 cm groß und hat eine sportliche Statur. Er hat kurze dunkle Haare und ist vermutlich Südländer. Er war mit einer schwarzen Stoffweste und einem dunklen Basecap bekleidet. Sein Mittäter war 180 cm groß und schlank.
Quelle: ots
Links zu diesem Artikel
Schreiben Sie über diesen Artikel und benutzen Sie die Trackback-URL , damit Ihr Eintrag hier erscheint
Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung:
Anzeige:
Aktuell bei RP Online
Vom Niederrhein
Aus der Region
Video
Aus der Nachbarschaft
Mehr nachrichten aus Mönchengladbach
Anzeige:
- RP ONLINE
- Kontakt
- AGB
- DATENSCHUTZ
- Impressum





