Mönchengladbach: Kiosk mit Messer überfallen
zuletzt aktualisiert: 26.04.2010 - 15:51Schon am Freitag wurde ein Kiosk auf der Rheydter Straße überfallen. Der Täter bedrohte den Betreiber sowie einen Passanten mit dem Messer und flüchtete mit Bargeld.
Der Unbekannte forderte den Kioskbetreiber auf, die Kasse zu öffnen. Dann griff er selbst in die geöffnete Kasse, entnahm das Scheingeld und flüchtete auf die Straße.
Einen Passanten, der auf die Situation aufmerksam wurde, bedrohte er auch noch mit dem Messer, um schließlich in Richtung Fliethstraße zu flüchten.
Der Räuber ist 20-25 Jahre alt, 180 cm groß und von kräftiger Statur. Er trug eine dunkle Sonnenbrille, eine blaue Baseball-Kappe und eine braune Lederjacke im "Used-Look".
Sachdienliche Hinweise an die Kriminalpolizei unter Telefon 02161-290.
Quelle: ots/tme
Links zu diesem Artikel
Schreiben Sie über diesen Artikel und benutzen Sie die Trackback-URL , damit Ihr Eintrag hier erscheint
Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung:
Anzeige:
Aktuell bei RP Online
Vom Niederrhein
Aus der Region
Video
Aus der Nachbarschaft
Anzeige
Mehr nachrichten aus Mönchengladbach
Anzeige:
- RP ONLINE
- Kontakt
- AGB
- DATENSCHUTZ
- Impressum







