Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis
EILMELDUNG
Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis

Mönchengladbach Smart kippt nach Unfall auf Gehweg

Mönchengladbach · Am Sonntag, 29. April, hat es auf der Brunnenstraße einen Autounfall gegeben, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Ein Wagen kippte auf den Bürgersteig. Der Unfallverursacher hatte alkoholisiert am Steuer gesessen.

Smart nach Unfall vor Hausfassade geschleudert
9 Bilder

Smart nach Unfall vor Hausfassade geschleudert

9 Bilder

Ein 31-jähriger Mönchengladbacher war am Sonntagabend um kurz vor 23 Uhr mit seinem Auto der Marke Mercedes auf der Brunnenstraße unterwegs. In Höhe des Hauses Nummer 130 übersah er einen Smart, dessen Fahrerin angehalten hatte, um einen Beifahrer zusteigen zu lassen, und fuhr auf diesen auf.

Laut Aussage der Polizei wurde der Smart durch die Wucht des Aufpralls auf den Gehweg und gegen eine Hausfassade geschleudert, wo er auf der Seite liegen blieb. Zudem wurde ein weiterer parkender Pkw beschädigt.

Die 26-jährige Fahrerin des Smart wurde hierbei schwer verletzt. Ihr gleichaltriger Beifahrer zog sich leichte Verletzungen zu. Sie wurden nach notärztlicher Behandlung vor Ort mit Rettungswagen zur stationären und ambulanten Behandlung in umliegende Krankenhäuser eingeliefert.

Da der 31-jährige Unfallverursacher unter dem Einfluss von Alkohol stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt. Der entstandene Sachschaden beträgt laut Polizei rund 13.000 Euro.

(ots/ape/top)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort