Mönchengladbach Stadtteil-Olympiade geht mit Hardt in die zweite Runde

Mönchengladbach · Mönchengladbach hat viele schöne Ecken. Aber wo ist es am schönsten? Die RP-Stadtteil-Olympiade geht in die zweite Runde. Nach Giesenkirchen sind jetzt alle Bewohner von Hardt aufgerufen, für ihren Stadtteil zu werben. Wir wollen von ihnen erfahren, was ihr Viertel so lebenswert macht.

Wir wollen von den Hardtern wissen, wo es in Ihrem Stadtteil am grünsten ist, wo Kinder am liebsten spielen, welches die markantesten Gebäude sind und welche Geschäfte oder Restaurants in Hardt besonders gut sind.

Unter allen Teilnehmern werden am Ende der Stadtteil-Olympiade drei Plätze für eine Planwagen-Tour am 9. September verlost. Außerdem gibt es noch kleine Dankeschön-Preise, die ebenfalls verlost werden. Die Giesenkirchener können noch bis zum 31. Juli teilnehmen, die Hardter haben bis zum 6. August Zeit.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort